Ein Lied, das mir sehr viel bedeutet.

Veröffentlicht auf von Alina ♥

 

Das Lied hat mir vor kurzem über eine schwere Zeit hinweg geholfen. Es war in der letzten Woche der Sommerferien. Ich war wirklich verliebt in einen Jungen und ich dachte  er empfindet dasselbe, da er mir auch das Gefühl gegeben hat, wir hatten wirklich schon sehr lange Kontakt, aber das ist eine sehr lange Geschichte. Jedenfalls hatte er als ich aus dem Urlaub wiederkam eine Freundin, ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Aber das Lied mit seinem Text hat die Situation echt viel besser gemacht und mittlerweile bin ich auch über ihn hinweg, denn das gute ist, dass ich ihn nicht oft sehe, da er ein paar Orte weiter wohnt und zum Glück auch nicht auf meine Schule geht.Hier auch nochmal ein dickes DANKE an meine beste Freundin Natalie, die mir sehr geholfen hat, du bist und bleibste die BESTE :**

 

 

Hier die deutsche Übersetzung des Liedes :

 

Wer Wind sät, wird Sturm ernten (hey my baby)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten (hey my baby)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten (hey my baby)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten (hey my baby)

Eine Zeit lang
Dachte ich, alles was du tatest war richtig
Keine Lügen, nichts Falsches
Junge, ich muss wohl völlig bescheuert gewesen sein
Und wenn ich an die Zeit denke als ich mich fastin dich verliebt habe,hattest du nichts Besseres zutun als mir deinen Arsch zu zeigen und dein wahres Ich zum Vorschein zu bringen

Danke Gott dass du es versaut hast
Danke Gott dass ich dem Geschoss ausgewichen bin
Ich bin so über dich hinweg,
Also Baby schau dich gut um

 

[Chorus]

 

Ich wollte dich so sehr
Ich bin so durch damit
Denn ehrlich gesagt hat es sich herausgestellt dass du das Beste bist was ich niemals hatte
Es hat sich herausgestellt dass du das Beste bist was ich niemals hatte
Und ich werde immer diejenige sein, die das Beste ist was du niemals hattest
Ich wette es ist richtig scheiße in deiner Haut zu stecken

So traurig, du bist verletzt
Oh mein Gott, erwartest du dass ich mich um dich kümmere?
Du verdienst meine Tränen nicht
Ich denke, deswegen sind sie auch nicht da
Und wenn ich an die Zeit denke als ich mich fast in dich verliebt habe,hattest du nichts Besseres zutun als mir deinen Arsch zu zeigen und dein wahres Ich zum Vorschein zu bringen

Danke Gott dass du es versaut hast
Danke Gott dass ich dem Geschoss ausgewichen bin
Ich bin so über dich hinweg,
Also Baby schau dich gut um

 

[Chorus]

Ich wollte dich so sehr
Ich bin so durch damit
Denn ehrlich gesagt hat es sich herausgestellt dass du das Beste bist was ich niemals hatte
Es hat sich herausgestellt dass du das Beste bist was ich niemals hatte
Und ich werde immer diejenige sein, die das Beste ist was du niemals hattest
Ich wette es ist richtig scheiße in deiner Haut zu stecken

Ich weiß du willst mich zurück
Es wird langsam Zeit den Wahrheiten ins Auge zu sehen
Dass ich diejenige bin die gegangen ist
Gott weiß dass ich lieber einen anderen Platz, eine andere Zeit, eine andere Welt und ein anderes Leben wählen würde
Gott sei Dank hab ich sehr gut den Abschied gefunden

 

 

Gibt es für euch auch ein Lied, was eine große Bedeutung hat? Wenn ja welches und wieso?

Veröffentlicht in Mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post