Haarinspirationen :)

Veröffentlicht auf von Alina ♥

Ich habe für euch ein paar Haarinspirationen rausgesucht :) Manchmal wünschte ich echt ich wäre selber so begabt solche Frisuren machen zu können, aber bei mir will das irgendwie nie klappen :( Meine Cousine ist in sowas allerdings ein Naturtalent :)

 

 

style hair m

 

 

celebri1.jpg

 

 

brautfrisur-lange-haare.jpg

 

 

tumblr_lix0gzToPc1qadox8o1_400.jpg

 

und zu guter letzte meine eigene kleine "Haarinspiration" haha :D

 

DSCF4578.JPG

 

Also mir gefällt das erste und letzte ( also nicht das von mir sondern das darüber :D) am besten.

Und euch? :)

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Wunderschön :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Oo_ das sieht ja gut aus :)<br /> <br /> ich finde das 2. Bild besonders schön :))<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ja das sieht auch gut aus :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schöne Inspirationen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> tolle fotos :) ich kann sowas auch aber nur weil ich paar leinigkeiten gelernt habe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> oh du glückliche, ich würde sowas auch so gerne können :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Schöne Frisuren :) hihi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> ja, ich würde sowas auch gerne mal hinbekommen :) :*<br /> <br /> <br />