Meine Haare

Veröffentlicht auf von alley

Ich wollte euch mal zeigen wie lang meine Haare momentan sind :) Ich ärgere mich so, dass ich meine langen Haare, die ich früher hatte, abgeschnitten habe, aber meine Mutter meinte früher zu mir, ich solle was neues ausprobieren -.-

 

20040722.02.25Uhr80.Geb.T.Maria4.JPG

 

Hab leider nur noch dieses Bild gefunden, hier sind meine Haare schon viel kürzer, die waren vorher noch viel länger :)

 

 

DSCF4527

 

Heute sind meine Haare total kaputt und viel zu kurz, dadurch das sie glatt und alle auf einer Seite liegen sehen sie etwas länger aus, aber das sind sie nicht :( Aber dafür gibt es ja Extensions :b  

 

 

Eure Alina :*

 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post