Tönung :)

Veröffentlicht auf von alley

Uhh komme gerade vom Friseur und bin so zufrieden mit meiner jetztigen Haarfarbe :) Sie ist etwas dunkler als vorher und schimmert im Licht etwas golden :) Meine Extensions sind auch getönt, müssen aber noch trocken, bin gespannt ob die Farbe dann auch so schön ist :)

 

 

DSCF4711.JPG

 

 

Wie gefällt es euch? :)

 

 

 

Eure Alina :*

 

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> heii dankeschöön für dein komentar aus mein nageldesing ;) dein blog ist wirklich sehr schön :!° LG sasa<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ist doch kein problem :) vielen dank :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hübsch ;)<br /> <br /> ich war heut auch beim Frisör, aber nur Spitzen und pony nachschneiden ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> vielen dank :) ja das habe ich auch noch machen lassen :b<br /> <br /> <br /> <br />