Halloween-Party :)

Veröffentlicht auf von Alina ♥

Am 31.10 gehe ich auf eine Halloweenparty. Das wird mal ein Highlight in meiner kleinen Stadt :D Wir haben zwar eine soo große Location, wo man super Partys feiern kann, doch findet dort nur ab und zu was statt -.- Auf jedenfall gehen dort sehr viele Leute hin und sie ist auch größenteils für Jugendliche :) Ich freue mich so sehr, doch verkleiden werde ich mich nicht, weil das einfach keiner macht :D

 

276583_258886940822785_903295920_n.jpg

 

Hier das Plakat, welches überall hängt :b

 

Was macht ihr an Halloween? :)

 

 

 

Eure Alina :*

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;*<br /> und schöner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke, werde ich machen :*<br /> <br /> <br /> <br />