Neue Ohrringe :)

Veröffentlicht auf von Alina ♥

Hallo ihr Hübschen

 

ich war heute nochmal bei C&A und habe mir diese Ohrringe gekauft, die je 4,95€ gekostet haben :

 

DSCF4908.JPG

 

Die fand ich so süß, deshalb mussten die mit :b

 

 

DSCF4905.JPG

 

Diese Ohrringe hatte ich ja gestern schon gesehen, ich war schon so lange auf der Suche nach Federohrringen :) Da ich viele Sachen in braun habe, passen diese sehr gut :)

 

 

 

Eure Alina :*

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> :) :**<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :**<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ohh *-* voll schöööön :)))<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> dankeschön :***<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> die Federohrringe sind sehr schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ja bin auch sehr froh das ich nun endluch welche habe :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Die sind schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> dankee :)<br /> <br /> <br /> <br />