New in :)

Veröffentlicht auf von Alina ♥

Guten Tag ihr Schönen

 

war heute mit meiner Mutter in der Stadt, die mir eigentlich nur eine Mütze und Handschuhe kaufen wollte, aber seht selbst was draus geworden ist :b

 

DSCF4924.JPG

 

 

DSCF4925.JPG

 

Jacke von Bench ( in echt sieht sie viel schöner aus) für 79,95€

 

 

DSCF4926.JPG

 

                                                C&A für 19 €

 

DSCF4927.JPG

 

                                                          C&A 25 €

 

DSCF4928.JPG

 

                                              C&A für 15 €

 

DSCF4929.JPG

 

                                                    C&A für 15 €

 

DSCF4931.JPG

 

                                                                    C&A für 12€

 

DSCF4932.JPG

 

                                          Sreet One für 10 €

 

DSCF4933.JPG

 

                                     Von  D&M, die Preise weiß ich leider nicht mehr genau :)

 

 

 

Eure Alina :*

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Schöne Sachen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> dankeschön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> schöne Sachen :)<br /> so ist es bei mir auch immer, gehe nur wegen einer sache in die stadt, komme aber mit 100 weiteren Dingen zurück :D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke :D ja ist bei mir auch immer so, vor allem wenn ich mit meiner mama gehe :b<br /> <br /> <br /> <br />