Balea Yong Creme :)

Veröffentlicht auf von Alina ♥

Ich habe mir vor kurzem von Balea Young die Soft&Care Creme gekauft. Und ich kann euch sagen : Sie duftet soooo gut nach Erdbeere

Was ich auch toll finde ist, dass man sie entweder als Pflegecreme verwenden kann, indem man sich sanft und gleichmäßig im Gesicht verteilt oder aber man benutzt sie als Maske und lässt sie 5-10 Minuten einwirken und entfernt sie dann mit einem Wattepad.

Die Creme verspricht außerdem, dass der "Vitamin-Cocktail" für Feuchtigkeit und Schutz sorgt und das Feuchthaltevermögen der Haut steigert. Ich denke dadurch wurde nicht zuviel versprochen, denn meine Haut fühlte sich danach sehr weich an, nur verfliegt der Duft sehr schnell, wobei man bei einem Preis von 1.95€ nicht zu viel erwarten darf. Ich denke, ich werde mir die Creme auf jedenfall nachkaufen! :)

 

Picture-533.jpg

 

 

 

Eure Alina :*

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Die benutze ich auch gerne (:<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ja die riecht so gut :)<br /> <br /> <br /> <br />