New in :)

Veröffentlicht auf von Alina ♥

Hallihallo ihr Lieben :)

 

vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Make-up und Wimperntusche gekauft. In Köln war ich übrigens nicht, weil erstens das Wetter schlecht war und zweitens meine Freundin nicht konnte, also wird es wahrscheinlich dieses Wochenende :)

 

Picture-566.jpg

 

Beides hat jeweils etwa 11€ gekostet.

Das Make-up finde ich echt gut, ich habe es in der Farbe K2 , das ist die hellste Farbe. Es lässt sehr flüssig, weshalb man es recht gut verteilen kann. Bis jetzt hat es bei mir keine Flecken gemacht und hat sogar einen Lichtschutzfaktor 17. Ich denke jedoch nicht, dass ich es mir nachkaufen werde, weil mir das von Catrice einfach besser gefällt.

 

Die Mascara hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich habe eigentlich immer die wasserfeste Mascara in der gelben Tube, aber die war leider schon ausverkauft. Diese Mascara hat jedenfalls eine geschwungene Bürste, was bei mir aber echt keinen Effekt bringt, ich werde sie keinesfalls nachkaufen.

 

 

 

Eure Alina :*

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post