Verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)

Veröffentlicht auf von Alina ♥

Hallo ihr Lieben ♥

 

ich war gestern mit meiner Tante, meiner Cousine und meiner Mama in der Pizzeria essen. Das machen wir immer um die Weihnachtszeit und weil wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen, geben wir uns da schon unsere Geschenke :) Ich habe mich so über mein Geschenk gefreut, denn es war eine

 

ZOEVA Warm Shimmer Palette

 

 

DSCF5060.JPG

 

 

DSCF5061.JPG

 

Sie ist echt so schön und erhältlich unter  https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123670/ zu einem Preis von 16,95€, was wie ich finde wirklich nicht zu teuer ist :)

 

 

DSCF5063.JPG

 

Wegen dem Blitz sind die Farben schwer zu erkennen, aber sie sind einfach nur wunderschön :) Ich habe sie zwar noch nicht benutzt, aber auf dem Handrücken ausprobiert und die Pigmentierung ist einfach super und ich habe sie schwer von der Hand abbekommen, was für eine gute Haftbarkeit spricht :)

 

 

 

Eure Alina :*

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
ohhh, wie ich solche Paletten liebe *-*
Antworten
A
<br /> <br /> ohja ich liebe sie auch :)))<br /> <br /> <br /> <br />